Es gibt die Möglichkeit, über das Schulbudget außerunterrichtliche und entlastende Maßnahmen zu finanzieren.

Um den Kleinsten des Schulsystems, unseren Grundschülern der GS Eisfeld gewinnbringende, abwechslungs- und erlebnisreiche sowie interessante Angebote zu unterbreiten, haben wir uns schon vor Jahren entschieden, diese Bereitstellung von zusätzlichen Mitteln zu nutzen und praktizieren dies bereits erfolgreich.

Dennoch sind wir weiter auf der Suche nach Partnern.

Hierbei können Sie uns gerne unterstützen:

- Sie sprechen eine Fremdsprache, z.B. Englisch
- Sie haben ein tolles Hobby, ob es musisch, künstlerisch oder sportlich angelegt ist
- Sie möchten sie Stärken unsere Kinder in verschiedenen Fachrichtungen heraus-
   fordern (Begabtenförderung)

- Sie möchten Projekte und Veranstaltungen mit sozialer Zielstellung durchführen

- Sie möchten etwas Gutes für die Pädagoginnen unserer Schule tun, z.B.
   Gesundheitscoaching, Stress- und Zeitmanagement

Bei Fragen zum Verfahrensweg und Inhalten stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch unter 03686/322632