Nach einer Zwangspause durch Corona konnten wir endlich unsere Tradition fortsetzen und am vorletzten Schultag die Abschlussveranstaltung in der Lobensteinhalle durchführen.

Unser ganz besonderer Dank ging an alle Elternvertreter für ihre geleistete Arbeit an der Grundschule, an den Schulförderverein sowie an die Kooperationspartner, die durch ihre Arbeit die Angebote im Rahmen der offenen Ganztagsschule erweitert und abwechslungsreich gestaltet haben.

Mit einem tollen Auftritt verabschiedeten sich die Viertklässler von ihren Lehrern, Erziehern und Schülern in der Grundschule. Es war ein gelungener Rückblick auf vier Jahre Schulzeit mit vielen Erlebnissen. Ein dickes Lob und großes Dankeschön allen Viertklässlern, den Klassenleiterinnen Frau Beker und Frau Heckel, der Musiklehrerin Frau Hahne und Frau Bischoff für ihre aktive Unterstützung. Der schöne Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein und interessanten Gesprächen auf dem Schulhof aus. Dabei wurden alle Gäste von den fleißigen Eltern der 3. Klassen mit Bratwürsten, Wienern und leckeren Getränken bestens versorgt. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die die Schuljahresabschlussfeier zu einem tollen Erfolg werden ließen.

Wir wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Ferien

sowie einen guten Start ins neue Schuljahr!