Liebe Eltern, liebe Schüler!

Ab dem 31.08.2020 gab es einen "normalen " Schulbetrieb unter Corona- Infektionsschutz-Maßnahmen. In allen Situationen, in denen kein Mindestabstand eingehalten werden kann (z.B. Raumwechsel, Toilettengang), muss eine MNB getragen werden.

Eltern und andere Personen dürfen generell das Schulhaus nach offizieller Richtlinie nur nach Terminabsprache, mit Mundschutz und einer Datenerhebung betreten.

Stufe grün laut Ampelsystem des TMBJS bedeutet:  alle Stunden nach Stundentafel und Hortbetreuung nach gewohntem Konzept bis zu 10 Stunden am Tag bei verschiedenen Lehrern und Erziehern.

Stufe gelb bei Infektionsfällen an der Schule oder erhöhten Infektionszahlen in der Umgebung (Stadt, Landkreis) heißt: getrennte Gruppen bei einem festen Lehrer und Erzieher, so wie vor den Sommerferien, Hortbetrieb von 6 - 8 Stunden möglich.

Stufe rot bei gehäuften Fällen an der Schule sowie in der Umgebung wird die Schule geschlossen und es gibt das häusliche Lernen für die Kinder. Eine Notbetreuung wird eingerichtet.

Bitte helfen Sie alle mit, das Infektionsgeschehen zu minimieren!

Es gelten die gleichen Hygienemaßnahmen und Zugangsbeschränkungen wie vor den Sommerferien.